Suche dir einen Ort, an dem du spürst: die Klimakrise ist da.
Vielleicht eine Wiese ohne Wasser oder ein Parkplatzmit viel Beton. Oder eine Straße mit vielen Autos. Hier kannst du dir den Audiowalk anhören. Du kannst gehen oder sitzen. Viel Spaß!
Leichte Sprache
Del audio paseo Beton. Wüste. Zukunft. Interaktives Hörspiel im Angesicht der Klimakrise. | Überall wo die Klimakrise erfahrbar ist
3
Estaciones
85:36 min Audio
226 m 2
85:36 min Audio
226 m 2
Escuche ahora el audioguía, preferiblemente en la vista ampliada.
O utilice la aplicación para escuchar el audio paseo in situ:
Otras paradas de esta audioguía:
Beton. Wüste. Zukunft. (36:16 min) • English Version (35:11 min)